„Führungsaufgabe Cybersicherheit – warum wir gerade in Zeiten der Pandemie Cybersicherheit ernst nehmen sollten.“ mit PROF. THOMAS R. KÖHLER

SeeSalon Lunch mit Digitalisierungs-Experte und Kenner der Cybersicherheit
Prof. Thomas R. Köhler



Prof. Thomas R. Köhler
Redner – Moderator – Berater

Thomas R. Köhler war Internetunternehmer der ersten Stunde. Seit gut 10 Jahren berät er mit seinem Unternehmen CE21 Unternehmen beim Aufbau und Betrieb sicherer Infrastrukturen, bei Datenschutz und Cybersicherheit. In seiner exklusiven Vorschau auf sein neues Buch „Chefsache Cybersicherheit” zeichnete Thomas R. Köhler ein schonungsloses Bild von dem was derzeit im Internet vor sich geht – von der Ransomware-Welle bis hin zu den Risiken im Umfeld Homeoffice und Pandemie. Er lieferte konkrete Vorschläge für Unternehmerinnen, Führungskräfte und Aufsichtsrätinnen, um diese neuen Herausforderungen besser zu meistern.  

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.