NEUJAHRSDINNER 2024 mit Patricia Riekel

Unternehermin im Gespräch

Unternehmerin im Gespräch

SeeSalon

Unternehmerin im Gespräch

Patricia Riekel

Welch Start in das neue Jahr:
SeeSalon NEUJAHRSDINNER mit PATRICIA RIEKEL im Gourmetrestaurant Aubergine in Starnberg.

Wir hatten die Ehre, unsere Gesellschafterin Patricia Riekel zu begrüßen, die uns mitnahm in ihre Welt und in ihr Buch „Wer bin ich, wenn ich nichts mehr bin?“

Als langjährige Chefredakteurin und Geschäftsführerin der BUNTE kennt sie sich aus in der Szene der SchauspielerInnen, KünstlerInnen und Promis. Dabei tritt sie selbst stets zurückhaltend auf. Patricia Riekel war 18 Jahre lang mitverantwortlich für die Organisation des „Bambi“ und war Mitgründerin der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung, deren Vorsitzende sie heute ist.

Sie ist sie als Journalistin und Autorin tätig, schreibt Bücher und arbeitet an TV-Serien mit und veröffentlichte im September 2021 ihr aktuelles Buch „Wer bin ich, wenn ich nichts mehr bin?“

Wir gingen der Frage nach, für was SIE gerne berühmt wäre, was wir über sie erfahren, wenn wir ihr Zuhause betreten, wer sie nun also ist, wenn sie nichts mehr ist, für wen Patricia Riekel ein Vorbild ist und was sie tut, wenn sie nichts tut…

Danke, Patricia, für die Fragen die wir stellen durften und für das erfrischende Vorbild, dass Du für uns alle bist.

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert