Welch ein inspirierender Vormittag bei MADAME mit Petra Winter und Bettina Billerbeck… In der Doppelspitze aus Chefredaktion und Geschäftsführung haben es die beiden mit ihrer Leidenschaft geschafft, ein hochwertiges Printprodukt, das für Beauty, Gesundheit und luxuriösem Lifestyle steht, zukunftsweisend weiterzuentwickeln.
MADAME, gegründet 1952 in München, verkörpert Schönheit, Scharfsinn und Herzenswärme. Dabei behauptet sich MADAME erfolgreich gegen den Abwärtstrend in der Zeitschriftenbranche. Dem kleinen Münchner Medienhaus namens Beautiful Minds Media GmbH, einem Unternehmen der LOOPING GROUP, gelingt es in schwierigen Zeiten eine gute Nachricht nach der anderen zu erzählen.
Neben ihrer beeindruckenden Arbeit mit der Printausgabe von MADAME haben sie auch MAISON MADAME ins Leben gerufen, ein Online-Shop, der den Stil und die Eleganz der Marke verkörpert und den Leserinnen eine noch engere Verbindung zur MADAME-Welt ermöglicht – ein lebendiges Beispiel für die gelungene Verbindung von Print und Digital.
MAISON MADAME ist eine Plattform für Frauen in der Lebensmitte, die sich überhaupt nicht alt fühlen und in ihr Wohlbefinden investieren möchten. Denn die Leserin der MADAME ist durchschnittlich 47 Jahre alt, qualitäts- und Lifestyle-bewusst. Eine starke Community und die Events, bei denen sie die Leserinnen immer wieder überraschen und auf unterschiedliche Art und Weise zusammen bringen, unterstützt den Erfolg.
Die Herkunft, das Erbe, die Heritage sind für Petra Winter und Bettina Billerbeck ein hohes Gut und wissen die beiden im besten Sinne in die Zukunft zu transferieren.