Seit Anbeginn der Gründung ist der SeeSalon zu Gast in der Aubergine und auch seit diesem Tag bekocht uns Maximilian Moser gemeinsam mit seinem Team Monat für Monat auf höchstem Niveau.
2014 gelang es Maximilian Moser mit dem Aubergine von einem „Gourmetrestaurant“ zu einem „Sternelokal“ aufzusteigen. Nur 20 Monate nach Eröffnung erhält das Restaurant einen Michelin-Stern und reiht sich damit in die Liste der besten Gourmetrestaurants in Bayern ein.
Mit 16 Jahren beginnt Maximilian Moser seine Ausbildung als Koch im renommierten Münchner Haus Alois Dallmayr. Neue gastronomische Konzepte entdecken & immer weiter lernen – bis 2005 war Maximilian Moser im Fünf Sterne Biohotel Stanglwirt in Österreich tätig. Ein weiteres Jahr verbrachte er in dem mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant Aquarello in München. 2012 kommt er mit nur 28 Jahren als Küchenchef ins Hotel Vier Jahreszeiten, um seine gesammelten Erfahrungen aus dem Fine Dining und der gehobenen Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie seinen Meistertitel zu nutzen… und mit seiner eigenen Handschrift in kulinarische Highlights zu verwandeln.
Es sind die Kleinigkeiten, die ein Essen im Aubergine so besonders machen. Die Präsentation der Speisen, die korrespondierenden Weine und die kunstvollen Desserts: Jeder Handgriff, jede Geste und jedes Detail sind auf das Feinste abgestimmt – sie schaffen den perfekten Rahmen.