Direkt zum Inhalt

Professor Dr. Köhler Thomas R. Köhler war Internetunternehmer der ersten Stunde. Seit gut 10 Jahren berät er mit seinem Unternehmen CE21 Unternehmen beim Aufbau und Betrieb sicherer Infrastrukturen, bei Datenschutz und Cybersicherheit. Thomas R. Köhler ist außerdem Research Professor am Institute for International Innovation der Hankou University in Wuhan (CN).

Infos zur Person finden sich unter: https://www.linkedin.com/in/thomasrkoehler/ 

In seiner exklusiven Vorschau auf sein neues Buch „Chefsache Cybersicherheit“, das Anfang Mai 2021 bei CAMPUS erscheint, zeichnet Thomas R. Köhler einen schonungsloses Bild von dem was derzeit im Internet vor sich geht – von der aktuellen Ransomware-Welle bis hin zu den neuen Risiken im Umfeld Homeoffice und Pandemie. Er liefert konkrete Vorschläge für Unternehmerinnen, Führungskräfte und Aufsichtsrätinnen, um diese neuen Herausforderungen besser zu meistern. Auf den Punkt und ohne unnötigen Technikballast.