Direkt zum Inhalt
Gourmetrestaurant Aubergine
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg in Starnberg

Getragen durch die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Salonniere Cornelia Graessner-Neiss fand die erste Zusammenkunft des SeeSalons im Gourmetrestaurant Aubergine im Hotel Vier Jahreszeiten im Juli 2017 statt. Schnell war klar, dass die lockere Atmosphäre, die kulinarischen Genüsse und das geschmackvolle Ambiente den lebhaften Austausch der Salonniere fördert. Das Aubergine etablierte sich in "face to face" Zeiten als "genau die richtige Heimat für die Treffen der Salonniere". 

Angepasst an die Gegebenheiten haben auch wir den Austausch ins Web verlegt - unser Freitag Morning Coffee sichert kontinuerliches "am Ball bleiben".
Wir freuen uns darauf gemeinsam wieder Strategien und Konzepte im Aubergine weiterzuentwickeln.